Earlchaos

29. Juli 2010

Notebookkauf 2010 – ein Sommeralptraum…

Abgelegt unter: Allgemein — Earlchaos @ 10:27
Ich will mir gerade ein neues Notebook kaufen, aber das macht ja mal gar keinen Spaß mehr. Nicht, dass das früher einen Lustgewinn versprochen hat, versteht mich nicht falsch, aber heute ist das ja nur noch abstoßend.

Ja, da hat der Fefe recht, das ist wirklich furchtbar.Full-HD-Ready-Schminkspiegel mit 16:9 und ungefähr 5DPI, dazu schlechte Tastaturen, fehlendes Gigabit-Ethernet, dafür wiegen manche Geräte 5 Kilo und wenn man sie nur kurz vom Stromnetz trennt, machen sie Harakiri…

Posted via email from Frank’s posterous

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )